Abenteuerlich schwere See und schwerer Rotwein

//Abenteuerlich schwere See und schwerer Rotwein

Abenteuerlich schwere See und schwerer Rotwein

Ein Fischkutter ist gestern ganz  bei uns in der Nähe gesunken. Von den zwei Männern an Bord ist einer leider verstorben. Erst 22 Jahre alt. Furchtbar. Wasserschutzpolizei, mehrere Rettungsboote und ein Hubschrauber hatten noch am Morgen die Suche aufgenommen, wie wir über Funk mithören konnten. Einen Mann hatte die Besatzung eines Segelschiffes gerettet, das sich zum Zeitpunkt des Schiffbruchs in der Nähe befand. Wir sind in 10 Stunden von Kühlungsborn bei 3 Meter Wellen bis zur Ancora Marina gesegelt!!!! Heftige 6-7 Windstärken, 48 Seemeilen, Der Käpt’n war beflügelt und mir war kotzübel. Sitzen jetzt bei schwerem Rotwein⚓️…Leider war ich erst kurz vor der Ankunft in der Lage ein Foto zu machen.

By | 2017-11-12T11:42:28+00:00 August 16th, 2014|Categories: Baltic Sea|0 Comments

Leave A Comment

WORK WITH ME!

I am empowering your brand with impactful content!

  • Wondering how to transform your product from a commodity into an experience?  
  • Not sure how to leverage the power of social media and connect with your target demographic? 
  • Need help aligning your branding with your company values?       
  • Whether you are a tourism board, travel company, property, or product, I can help!  
  • For more Information on my reach, demographics and what I can bring to a project, please contact me and request my Media Kit.
  • xxx
  • Please feel free to contact me: biggi.krumm@worldcruisingstories.com

 

%d Bloggern gefällt das: