„Dear Ocean! Thank you for making us feel humble, inspired & salty all at once.“ 

Irgendwann hat ALLES ein Ende – auch unsere schönen Wochen auf Ibiza. 

Es geht für uns jetzt weiter Richtung Palma, unser Liegeplatz ist für Juli und August reserviert und ich bin wie immer bei längeren Überfahrten sehr aufgeregt. 

Wir haben gestern einen kleinen Zwischenstop an der Nordküste von Ibiza gemacht. Unbeschreiblich! Atemberaubende Felskulisse, tief türkisfarbenes Wasser. Relax & fun…

Ein unvergesslicher Tag. Sind heute morgen bei wenig Wind an der östlichen Spitze von Ibiza in Richtung Palma de Mallorca gestartet.
Genau mein Wind und Wetter war angesagt, ein laues Lüftchen, wolkenloser Himmel und dazu noch 29 Grad. Herrlich, da kann man lunchen und das Fläschchen Cava steht an Bord ohne es festzuhalten. 

Update: 
Anker ist soeben raus! Ibiza – Mallorca ist geschafft. Bliss. Es war wunderbar relaxt und ganz kurz, nur 7 Stunden….und jetzt:
Ready to go! Italien gegen Deutschland. Ich werde heute Abend so oder so gewinnen….. Unser direkter Nachbar hat allerdings klar Position bezogen! Wir sind gespannt auf das Spiel.

#GERITA #EURO2016
Il mio cuore batte per questo splendido paese….
Public viewing with a view! (Porto Adriano)