Welch ein Tag….Ostersonntag im Paradies! Sagres-Lagos-Portimao-Albufeira-Faro gerockt….

Die Algarve ist ein außergewöhnlich hübsches Fleckchen Erde. Wir haben so viele tolle Plätze auf dem Weg von Sarges nach Faro entdeckt!

Will man die fantastischen Strände, atemberaubenden Steilküstenund malerischen kleinen Dörfchen ganz für sich alleine haben, so sollte man die portugiesische Region in der Vorsaison besuchen.

Die Natur ist hier 6 Wochen weiter als in Deutschland, yeah! Außerdem lässt der Frühling die Algarve noch mal in einem ganz anderen Licht erstrahlen. 


Alleine die unzähligen blühenden Mandelbäume sprechen für diese Zeit! Wir hatten heute 20 Grad, wohlgemerkt im Schatten und dies Ende März. Herrlich.

Vielleicht ist es nur jetzt im März so schön hier, nur wenige Leute an den Stränden sind! Auf jeden Fall sollte man dies alles mal gesehen haben…