Seitdem ich vom Segelvirus befallen bin, möchte ich gerne anderen zeigen, wie wunderschön es ist, wenn die Küste am Horizont verschwindet. Was das Meer dann mit einem machen kann, ist unbeschreiblich.

Die Zeit vergeht anders, der Blick auf die Welt und das Leben verändert sich. Wir, die Crew der Victoria, sind dankbar, dass wir die Leidenschaft für das Reisen auf dem Wasser vermitteln können. Unsere Segelreisen sind für uns die schönste Art, die Natur zu erkunden und neue Länder und Inseln zu entdecken. Es gibt viele gute Gründe, mit aller Leidenschaft auf Langfahrt zu gehen, ganz wichtig ist für uns das Gefühl von Freiheit und die ständige Inspiration.

Apropos Inspiration: Der lange Winter gibt uns allen jetzt die Möglichkeit sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen, wie zum Beispiel die nächsten Segelreisen zu planen oder auch die spannenden Berichte von anderen Fernweh-Süchtigen zu lesen.

Hier meine Top 5 Geschenk-Ideen:

Schaut hier rein bei Biggi’s Best

Für Idealisten

Für Abenteurer

Für Fernweh-Süchtige

Für Naturburschen

Für Weltumsegler

Wir wünschen Euch eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit! Biggi & Torsten 🌎⛵️