Beautiful India: Party Modus ON

Mit Worten kann man die vergangene Woche unmöglich beschreiben, es war uns ein einziges Fest!

Porto Colom im Hafen

Off to an Indian themed “Bollywood Party weekend “with our best friends from Germany! And as the name suggested, so was the decoration: magical. The venue was decorated beautifully with orange, pink and purple flowers and lights, and it did seem like a fairyland. We danced the night away, 100% FUN 🤩

Pure Magic
100%Fun
Moments forever
This Is How to Throw a Magical Indian Bollywood Themed Party…

Auf Mallorca einen Liegeplatz für ein Schiff unserer Größe und Tiefgang zu finden ist nicht so leicht. Da wir auf mehreren Parties auf der Mallorca eingeladen waren, wollten wir Ambra nicht über Nacht an Bojen hängen lassen, da doch ein größeres Gewitter angesagt war.

Alle da und gut drauf!

Gleich bei der Ankunft in Porto Colom am Hafen dann die Überraschung:

Über Funk erfahren wir, dass ein Freund einen Liegeplatz für uns gebucht hat (yes!) und als wir anlegen und ich die Leine rüberwerfen will, steht da tatsächlich unsere Freundin Anke am Steg, die auch gleich einen Tisch zum Dinner reserviert hat.

Porto Colom : Party house der Solinger Clique

10 Minuten später sitzen wir schon alle bei Tapas und vino zusammen und Anke hat auch noch unsere Pakete mit Ersatzteilen dabei. Grossartig. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Unsere „best friends“ haben Häuser ganz in der Nähe von Porto Colom und es wird natürlich sofort in den Party Modus geschaltet.

Let’s dance…

Tolle Gespräche, grandiose Paellas, tanzen bis in die Morgenstunden, ein runder Geburtstag mit „Get together Party “ und ein gigantisches indisches Fest mit der schönsten Atmosphäre und Dekoration, die ich jemals erleben durfte. Länge Nächte und fast kein Schlaf, aber egal, wir haben jede Minute genossen.

True friends are those who meet you at your worst and guide you towards the best….

Jeden Tag hatten wir Freunde an Bord und für Torsten war es ein großes Geschenk mit seinen ältesten Freunden den Abschied vor dem Atlantik Crossing feiern zu können. Ich bin erst seit 13 Jahren in diesem Freundeskreis dabei, aber ich habe selten so viele herzliche, fröhliche Menschen getroffen wie unsere „Alten Vögel“. We love you…

Wenn echte Freundschaft so lange hält, ist es ein großes Geschenk. Wow. Es war gewaltig und wird uns ewig in Erinnerung bleiben 💋Thank you so much #towhomitmayconcern

Ready to dance the night away
Seufz…. We had a blast !
~You are living in 4 countries
~In 5 months
~Sailing More than 2200 nautical miles
A 1000 Stories to tell!

Es geht weiter… Andreas ist vorgestern angekommen und auf Ibiza ist gestern Tom zugestiegen. Die Zeit ist knapp, es kommt mächtig Wind gegen an auf auf dem Weg nach Gibraltar. Der erste Stopp wird heute Abend wohl Cartagena sein…. Gibraltar ist noch ganz schön weit entfernt.

Letzte Nacht auf Ibiza….
Ibiza Beachclub und dann segeln die Männer durch die Nacht nach Cartagena
Tired Maharadschas the day after …
Immer noch auf Wolke 7…..
This was only the beginning….