Heute gab es tolle Neuigkeiten aus Finnland. Ambra sieht schon verdammt gut aus und wir sind exakt im Zeitplan. Mitte März kommt sie in Finnland fertig aus der Werft und wird dann mit einem Schwertransporter nach Südfrankreich transportiert. Direkt nach Ostern werden wir vor Ort sein und können loslegen.

Schon jetzt ist unser Keller voll mit neuen Schwimmwesten, Sicherheitsausstattung, Geschirr, Gläser, Bettwäsche und einiges wird gerade noch gefertigt. Wir haben ein neues Dinghy, Solarpanels, Außenborder, Lithium-Ionen-Batterien, Leinen, Fender und ganz viel mehr. Es war viel Arbeit die Hersteller zu vergleichen und sich zu entscheiden. Ein neues Logo haben wir auch!

Wir können es kaum erwarten, Euch alles vorzustellen. Wir überlegen uns gerade, wie wir die ganzen Sachen nach Frankreich bringen sollen. Entweder fahren wir mit 2 Autos oder wir mieten ein Wohnmobil. Es wird auf jeden Fall abenteuerlich.

Meine tollen Magnet-Gläser von Silwy! ( www.silwy.de)

Wir melden uns bald mit ganz viel neuen Tipps….. Bis dahin, haltet durch, der nächste Frühling kommt bestimmt.